Retourenrichtlinien
Wie lange habe ich Zeit für die Retoure?
Wenn Sie ein Produkt online gekauft haben, haben Sie das Recht vom Kauf zurückzutreten und Ihre Bestellung innerhalb 14 Tagen mit Angabe von Gründen zu widerrufen, sofern dieser sich im Originalzustand befindet und ungetragen ist.
Über ''Retoure beantragen'' können Sie Ihre Rücksendung anmelden. Bitte schreiben Sie als Kommentar die Bestellnummer.
Die Kosten von Retoure werden vom Käufer selbst getragen.
Bitte achte darauf, dass du die Artikel sicher verpackt an uns zurücksendest. Für Transportschäden übernehmen wir keine Haftung. Auch empfehlen wir dir das Paket versichert an uns zurückzusenden, da du als Versender im Verlustfall die Beweislast trägst.
Rücksendeadresse:
Queen Le Paris Boutique
In den Steinäckern 2A
64832 Babenhausen
Deutschland
Tel.: 0172 410 99 60
E-Mail: info@queenleparisboutique.de
Ich habe einen mangelhaften Artikel erhalten, was kann ich tun?
Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der mangelhaft ist, möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte nehmen Sie zuerst Kontakt mit uns auf, indem Sie uns eine E-Mail an info@queenleparisboutique.de senden. In der E-Mail geben Sie bitte Ihren Namen und die Bestellnummer an.
Wir bitten Sie, den Defekt so detailliert wie möglich zu beschreiben und uns gegebenenfalls auch ein Video oder Foto zuzusenden. Unser engagiertes Team wird Sie umgehend über die weiteren Schritte informieren und sicherstellen, dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.